Friday, July 10, 2020

Leben in Deutschland- Der Anfang




Leben in Deutschland ist nicht einfach. Ich mag diesem Land, aber die Regeln sind schwierig und manchmal möchte ich nach Delhi fahren. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle täglich traurig. Ich bin Perfektionistin und das ärgerte mir sehr. Es ist nicht erfreulich, ob ich etwas nicht gut lernen kann. Deshalb habe ich diese blog angefangen, damit ich besser Deutsch schreiben kann.


Ich dachte, dass ich über meine Erfahrung in Deutschland schreiben kann. Manchmal fühle ich, wo ist meinem Kopf. Es ist natürlich hier, oben meinen schultern, aber es gibt viele Dinge dort, deswegen bin ich nervös, und viele Fehler machen. 


Heute ich habe eine Wohnung besuch abstatten. Ich mag die Wohnung trotzdem finde ich den Vermieter ein bisschen lustig. Er spricht kein Englisch und wir haben in Deutsch gesprochen. 


Leben in Deutschland- es ist interessant, aber es ist einsamer. Ich bin immer introvertiert. Deshalb, ich sehe mehr als sprechen. Meine freunden sind alles in verschiedene Lander und ich weiß nicht, warum fühle ich einsam. Heute Abend war ich ein lied gehört, über Heimat land und sagt ich mir, ich weiß jetzt, warum du traurig bist! :)

No comments: